Iron Forum

Forum der Ally Iron Halo und Iron Wing von www.ogame.de aus Uni 72

StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 

Bewerbung von OConner

Nach unten 
AutorNachricht
starrider

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Bewerbung von OConner   Sa Jul 19, 2008 12:21 pm

Hallo Leute!

Also zuerst mal einen guten Tag!
Ja ich möchte mich in eurer Allianz bewerben!

Wie bin ich auf euch gekommen?
Wurde Ingame von einem gewissem Starrider angeschrieben!

Zuerst mal zu meinem Acc, wie viele Punkte habe ich, eher Miner oder Raider, wie siehts mit der Flotte aus?

Punkte: 16000 (Habe vor kurzem einmal verschlafen und mir wurde ein Möndchen geschossen deshalb gingen knappe 4000punkte drauf)

Miner oder Raider? : Denke mal ich bin nen Mischlingsgamer Very Happy , Lege großen Wert darauf das auf all meinen Planeten die Minen gut ausgebaut sind, und dennoch sind meine Raumschifftswerften 24h am tag am Produzieren von Schiffen

Flotte? : Momentan nur noch knappe 30ss 20kreuzer 20recyler und massig transenzeug (durch mondschuss ging einiges drauf ^^)

Ja wie lange Spiele ich schon Ogame?
Hab keine Ahnung hab mal vor par Jahren auf anderen Universen angefangen aber immer weniger Zeit gefunden, vor knapp 2-3 wochen habe ich neu angefangen in uni 72 und auch einen erfolgreichen start hingelegt, habe zusammen mit einem real life kollegen angefangen (er hat 28k punkte) vll schaffe ich es noch ihn zu überreden das er sich auch bei euch bewirbt

Aktiv oder Inaktiv?
Momentan bin ich ziemlich Aktiv und ganztägig online 9:00 - 23:00, ab und zu verschlafe ich halt und es wird 10:30- 23:00 xD

Zu mir Persöhnlich:
Bin 17 Jahre alt und Schüler, komme aus Österreich, momentan Ferien also sehr sehr sehr viel freie zeit xD

Ja hoffe die bewerbung stellt eure wünsche zufrieden!

mfg OConner
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
starrider

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Bewerbung von OConner   Sa Jul 19, 2008 12:26 pm

ok .....

also meinerseits spricht nichts gegen eine aufnahmen .......

warten wir noch ab was unser leader sagt und dann kannste dich ingame bewerben !

mfg
domi

PS: die Bewerbung hab ich ins forum gestellt weils kleinere Probleme gab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Bewerbung von OConner
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: