Iron Forum

Forum der Ally Iron Halo und Iron Wing von www.ogame.de aus Uni 72
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Iron Wing Bewerbungen

Nach unten 
AutorNachricht
RapToN
Admin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Iron Wing Bewerbungen   Do Jul 03, 2008 6:45 pm

Hallo,

um bei uns aufgenommen zu werden, müsst ihr ein paar Bedingungen erfüllen.

1. Ihr müsst mind. 1500 Punkte haben.
2. Ihr müsst mind. alle 3 Tage on sein (es sei denn es gibt Absprache)
3. Falls ihr vorhabt in die Main aufzusteigen (was ihr hoffentlich alle wollt) solltet ihr es wirklich ernst meinen wenn ihr uns beitreten wollt.
Das heißt, Treue zur Allianz, Mitgestaltung am Allianzleben und Teamgeist haben.
4. Ihr dürft keine Offiziere haben. Ohne jede Ausnahme (denn Ruhm erkauft man sich nicht).

Freue mich auf bewerbungen

MFG RapToN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beysl
Gast



BeitragThema: meine bewerbung   So Jul 27, 2008 12:26 am

bin täglich min 1 mal on in der Regel!

ich hab zwar erst 2k punkte, mach aber dauernd punkte gut. hab schon relativ viel ogame erfahrung, ich habs aber noch nie geschaft bei einem uni von anfang an dabei zu sein, von dem her war ich noch nie top plaziert.

würde gern mit euch mitmischen, wenn dies mir erlaubt wird :-) die Sache mit dem "Offiziersverbot" find ich super sympatisch! scheiss Kommerz GRRRRRRRR Evil or Very Mad

hoffentllich schreib ich das hier an den richtigen ort.

ICQ: 229504162

lg Beysl
Nach oben Nach unten
RapToN
Admin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Iron Wing Bewerbungen   So Jul 27, 2008 3:17 am

Naja ich hab nicht unbedingt was dagegen aber normal nehem wir stärkere auf.. Ich warte mal was die LEader von der Main sagen

MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
starrider



Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Re: Iron Wing Bewerbungen   So Jul 27, 2008 11:11 am

des is zwar der wing abba ich geb ma meinen senf dazu Very Happy

der wing ist ja da damit sich spieler verbessern deswegen würde ich nix gegen eine Aufnahme haben !

mfg
starrider
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beysl
Gast



BeitragThema: Re: Iron Wing Bewerbungen   So Jul 27, 2008 12:17 pm

also ich würd auch in die main gehen Razz

aber ich hab mich eigentlich schon für den wing angemeldet, wegen den punkten und so. bin wirklcih erst am aufbauen, hab noch 0 fleet von dem her kann ich auch noch nicht helfen oder sowas
Nach oben Nach unten
Black Dahlia Murder



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.07.08
Alter : 27
Ort : Uni 72 auf 4:372:11

BeitragThema: Antwort Wingbewerbung   So Jul 27, 2008 10:28 pm

Ok wenn die Main Leader auch mitreden sollen, gerne:

des sind zwar wirklich wenig punkte aber man sollte Einsteigern eine chance geben gut zu werden und wenn du viel Erfahrung hast, wirst du wahrscheinlich recht flott hochkommen. ich hätt nix dagegen schau aber wirklich dass du punkte machst!

MfG, Black Dahlia Murder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RapToN
Admin


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.08
Alter : 27

BeitragThema: Re: Iron Wing Bewerbungen   So Jul 27, 2008 11:28 pm

Ok ist aufgenommen...

damit ist das erledigt...

Und an andere Bewerber macht bitte ne neue Topic auf Exclamation

MFG Sascha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Iron Wing Bewerbungen   

Nach oben Nach unten
 
Iron Wing Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: