Iron Forum

Forum der Ally Iron Halo und Iron Wing von www.ogame.de aus Uni 72
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nichtangriffspakt!

Nach unten 
AutorNachricht
Larsen v
Gast



BeitragThema: Nichtangriffspakt!   Mo Dez 29, 2008 10:45 pm

Ich grüsse die Allianz I.H.!

!!!Wichtige diplomatische Anfrage!!!

Auf Grund des in letzter Zeit doch recht friedlichen Verhältnis(freundlich wär doch ziemlich übertrieben) zu 'sunset', auch in anbetracht meines sonst üblichen eher gegenteiligen Verhaltens gegenüber sunset oder anderen Spielern eurer Allianz, biete ich eurer kompletten Allianz einen erstmal einen auf 3Monate begrenzten Nichtangriffspakt an!

Das würde folgende Regeln beinhalten:

von meiner Seite:
-kein scannen eurer welten
-schadensersatz in voller höhe, wenn ich durch einen anderen Spieler in eine Angriff auf euch direkt(heisst persönlich daran beteiligt bin) involviert werde
*jedoch nicht, beim Vernichten eurer Flotte/-n, falls diese eine Welt angreifen
*jedoch nicht beim Vernichten einer eurer Flotten, falls diese eine nicht 'I.H.'-Welt verteidigen
-auch werden von meiner Seite keine Phalanxinformationen herausgegeben, welches ja schwer nachweislich ist, aufgrund der Überhand nehmenden Monddichte

von eurer Seite:
-keine feindlichen Aktionen(Spionage+Angriffe) gegen Welten meiner/-s Person/Acc.

Zusatz:

Dieser Nichtangriffspakt ist eine nur zwischen meiner/-n Person/Acc. und eure Allianz gültige Vereinbarung und nicht für die Allianz U30 NG gültig!

Die Möglichkeit einer Einspruch-Intervention eines Agriffes auf eine eurer Welten durch Mitglieder der Allianz U30 NG ist möglich, allerdings durch die Nichteinmischungsdoktrin innerhalb unserer Allianz eher wenig von erfolgreicher Aussicht bedacht!

Eine Verteidigung eurer Welten ist bis dato eher unwahrscheinlich, jedoch auch möglich!

Zudem spreche ich folgenden Spielern einen einseitigen Nichtangriffspakt aus, welcher vorerst mit Ablauf des Monats Januar begrenzt ist:

sunset (einzige Ausnahme, welcher ein unbegrenzten Nichtangriffspakt angeboten bekommt)
Tastaturenzukruemler
MrDynamite

mfg
Larsen van Marsen
Nach oben Nach unten
 
Nichtangriffspakt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Forum :: Diplomatie-
Gehe zu: