Iron Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Iron Forum

Forum der Ally Iron Halo und Iron Wing von www.ogame.de aus Uni 72
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BND zwischen der Allis I.H. und A A

Nach unten 
AutorNachricht
Stella A
Gast




BND zwischen der Allis I.H. und A A Empty
BeitragThema: BND zwischen der Allis I.H. und A A   BND zwischen der Allis I.H. und A A Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 3:53 am

Seit gegrüßt,

ich bin Stella Afflictor, Ordenspriester der Adaptes Astartes. Ich komme mit einem Angebot was euer interesse sicher wecken wird. Very Happy

Ich würde gern zwischen unseren Allianzen ein Bündniss binden.

Unser Ziel mit unserem Orden ist in universum 72 das erreichen der Top 15 in der Allianzwertung. Dies wird von mir und unserem gesanten des Imperator mit sicherheit auch erreicht.

Da wir unsere Bündnisspartner mit umsicht wählen, bin ich bin auf euch (euere Gemeinschafft) gestoßen.

Wir sind eine loyale Allianz und möchten uns gern mit euch als Freunde und Verbündete zusammen schließen. Unsere Vorstellung eines Bündnisses ist eine Zusammenarbeit in guten wie in schlechten Zeiten. Hauptsächlich würde der Schwerpunkt unseres zusammenschlußes in der kommunikation und im Handel liegen.
Doch seit euch auch unserer Hilfe in Kiegszeiten gewiss.

Über eine Rückantwort über unser Forum oder via Mail Ingame an mich sind wir euch sehr verbunden.

MFG
Stella Afflictor, Ordenspriester der Adaptes Astartes

DEI IMPERATOR GRATIA, OBLIGATI IMPERATOR
Nach oben Nach unten
starrider




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.07.08

BND zwischen der Allis I.H. und A A Empty
BeitragThema: Re: BND zwischen der Allis I.H. und A A   BND zwischen der Allis I.H. und A A Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 11:31 am

hi

ich werde mich ingame melden .....

mfg
starrider
Nach oben Nach unten
 
BND zwischen der Allis I.H. und A A
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Forum :: News-
Gehe zu: