Iron Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Iron Forum

Forum der Ally Iron Halo und Iron Wing von www.ogame.de aus Uni 72
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Handelsbündnisse

Nach unten 
AutorNachricht
Black Dahlia Murder




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.07.08
Alter : 33
Ort : Uni 72 auf 4:372:11

Handelsbündnisse Empty
BeitragThema: Handelsbündnisse   Handelsbündnisse Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 5:57 pm

Hallo alle zusammen,

in der Main gelang es uns sehr gute Handelbeziehung aufzubauen. Es wäre mir sehr wichtig dass diese auch weiterhin gepflegt werden um gute Beziehungen aufrecht zu erhalten, da diese auch im Kriegsfall sich als äußerst nützlich erweisen könnten.
Hier sind unsere Handelbeziehungen, an denen jeder aus Main und Wing teilhaben darf:


JackSparrow (Platz 1; Ally Cain) handelt mit uns zu 2:1:1 ab 300k Deuterium
LiMa (Platz ca. 50) handelt mit uns zu mehreren Kursen ab 50k Deuterium


Alle weiteren Handelsbündnisse könnt ihr gerne angeben, damit von ihnen oft Gebrauch gemacht werden kann.
Sollte jemand nicht genügend Deuterium haben um zu handeln, kann dies gerne an mich schicken, ich verhandle es dann mit meinem zusammen und schicke euch dann euren Anteil.

MfG, Black Dahlia Murder
Nach oben Nach unten
Black Dahlia Murder




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.07.08
Alter : 33
Ort : Uni 72 auf 4:372:11

Handelsbündnisse Empty
BeitragThema: Neues von JackSparrow   Handelsbündnisse Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 9:02 pm

Hallo Leute,

ich hab vorhin mit JackSparrow gehandelt und ihn gefragt ob er auch ein bisschen weniger akzeptieren würde, er sagte aber zu mir dass er in zukunft nicht mehr unter 400k handeln wird, weil sich für ihn sonst nicht ausreichend lohnt. Da merkt man halt das der doch ne Nummer größer ist. Wenn ihr also Deut übrig habt, dann sammelt es bitte sodass ihr zu mehrt, oder noch besse allein mit ihm handeln könnt.

MfG, BDM
Nach oben Nach unten
 
Handelsbündnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Forum :: Handel-
Gehe zu: