Iron Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Iron Forum

Forum der Ally Iron Halo und Iron Wing von www.ogame.de aus Uni 72
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wo ist Fruchtzwerg?

Nach unten 
AutorNachricht
Dino
Gast




Wo ist Fruchtzwerg? Empty
BeitragThema: Wo ist Fruchtzwerg?   Wo ist Fruchtzwerg? Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 7:55 pm

Einen schönen guten Tag auch!
Ich bin der Diplo und derzeitige Leader der Ally The Transformers Wing im Uni 72. Ich wollte bei Fruchtzwerg nachfragen, ob noch alles glatt läuft im Iron Wing, quasi zur Kontaktpflege, aber er ist nicht mehr aufzufinden. also an wen soll ich mich nun wenden, falls echt einmal der Ernstfall eintritt und wir euch, bzw. ihr uns bruacht?
greetz, der Dino
Nach oben Nach unten
Stevo

Stevo


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.11.08

Wo ist Fruchtzwerg? Empty
BeitragThema: Re: Wo ist Fruchtzwerg?   Wo ist Fruchtzwerg? Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 4:47 am

huhu,


also am besten an:
thors hammer (leader der main)
Starrider (Co-Leader der main)
Stevo (leader des Wings)
Kurgan (Co-Leader des Wings)


mfg StevO
Nach oben Nach unten
Dino
Gast




Wo ist Fruchtzwerg? Empty
BeitragThema: Re: Wo ist Fruchtzwerg?   Wo ist Fruchtzwerg? Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 5:27 pm

thanks...ich meld mich dann mal bei dem Wingleader.
greetz, der Dino
Nach oben Nach unten
Dino
Gast




Wo ist Fruchtzwerg? Empty
BeitragThema: ja aber noch ne Frage:   Wo ist Fruchtzwerg? Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 5:33 pm

und welche Ally ist denn jetz eigentlich der richtige Wing von Iron Halo? weil auf der Allyseite von Iron Wing sind wir zwar als Bündnispartner aufgelistet, aber nicht auf der allyseite auf der ich lande, wenn ich auf Stevo´s Ally gehe...Bist du nu der Leader des Wing, aber selbst in der Main oder wie? und warum steht auf der allyseite folgendes?
- Kurgan (leader des Wings)
- StevO (Co-Leader des Wings)

Ihr verwirrt mich, echt...
gruß, Dino
Nach oben Nach unten
Stevo

Stevo


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 21.11.08

Wo ist Fruchtzwerg? Empty
BeitragThema: Re: Wo ist Fruchtzwerg?   Wo ist Fruchtzwerg? Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:54 pm

ja ich bin der leader des wings bin aber gestern abend um 1 uhr ca. in den u-mod gegangen für 2 wochen und bin deshalb für 2 wochen co-leader da ich ab morgen nur noch prüfungen habe Smile

also wen etwas ist die nächsten 2 wochen ist thor oder kurgan für dich da Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo ist Fruchtzwerg? Empty
BeitragThema: Re: Wo ist Fruchtzwerg?   Wo ist Fruchtzwerg? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wo ist Fruchtzwerg?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Forum :: Diplomatie-
Gehe zu: