Iron Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Iron Forum

Forum der Ally Iron Halo und Iron Wing von www.ogame.de aus Uni 72
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf- und Abstieg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Black Dahlia Murder




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.07.08
Alter : 33
Ort : Uni 72 auf 4:372:11

Auf- und Abstieg Empty
BeitragThema: Auf- und Abstieg   Auf- und Abstieg Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 6:52 pm

Hallo alle zusammen,

eigentlich nehmen wir ja keine Bewerber mehr an, sollte aber nun jemand - wies bei den Bewerbungen steht - alles erfüllen dann nehmen wir ihn trotzdem auf. Jedoch muss dann unser punktschwächstes Mitglied in den Wing. Damit wir nicht zu viele werden.

Sollte ein Wing Mitglied (außer RapToN) um mehr als 1000 Punkte besser sein als ein Main Mitglied so werden sie beiden wechseln damit die Main - wie oben - nicht zu viele Mitglieder bekommt.

Wenn der Wing nun keinen Member mehr will, soll dies bitte bekannt gemacht werden, dann wird die Main nämlich auch keine Member mehr aufnehmen, auch hier damit wir keine Massenallianz werden.

Ich hoffe das passt allen.

MfG, Black Dahlia Murder
Nach oben Nach unten
RapToN
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.08
Alter : 32

Auf- und Abstieg Empty
BeitragThema: Re: Auf- und Abstieg   Auf- und Abstieg Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 7:01 pm

Im Wing sind momentan nur 13 Member bis 20 Meber werden wir aufnehmen.

Also kann das so gemacht werden wie Black Dahlia Murder das geschrieben hat.

Nur noch eine ergänzung: Skywalker80 ist mein CoLeader im Wing und wird -denke ich- genau wie ich im Wing blaiben ansonsten währe er -mit 10K Punkten- schon längst in der Main.

MFG RapToN
Nach oben Nach unten
starrider




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.07.08

Auf- und Abstieg Empty
BeitragThema: Re: Auf- und Abstieg   Auf- und Abstieg Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 7:35 pm

ok

sollte des interesse an dieser Allianz aber trastisch steigen dann könnte der wing auf 25 member erhöhen und dann mit 10 Member eine untere Instanz (Akademie) gründen ........

die würde dann heißen

main: 18
wing: 20 (-----> 25 bis zür gründung einer Akademie falls erwünscht)
Akademie: 20 ???

mfg
Nach oben Nach unten
RapToN
Admin



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.07.08
Alter : 32

Auf- und Abstieg Empty
BeitragThema: Re: Auf- und Abstieg   Auf- und Abstieg Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 8:09 pm

Falls das so gemacht wir dlohnt sich das erst wenn der Wing voll ist.

Und ich finde wir haben dann soviele Mitglieder in allen allys zusammen das wir keine Bündnisse mehr eingehen sollten. (Wir haben schließlich auch schin einige) sonst haben wir bald keinen mehr den wir angreifen können tongue
Nach oben Nach unten
starrider




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.07.08

Auf- und Abstieg Empty
BeitragThema: Re: Auf- und Abstieg   Auf- und Abstieg Icon_minitimeDo Jul 03, 2008 8:13 pm

naja

des uni hat 15.000 Member !

da bleibt genug

mfg
Nach oben Nach unten
Skywalker80




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.08

Auf- und Abstieg Empty
BeitragThema: Re: Auf- und Abstieg   Auf- und Abstieg Icon_minitimeFr Jul 04, 2008 10:18 am

da kann ich nur recht geben.
wenn wir z.B mit 100Leute Verbündit sind gibt es noch tausent andere.

mfg Skywalker80
Nach oben Nach unten
***
Gast




Auf- und Abstieg Empty
BeitragThema: Re: Auf- und Abstieg   Auf- und Abstieg Icon_minitimeMo März 30, 2009 6:49 pm

Und wie sieht das heute aus? Suspect
Immer noch genug Farmen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf- und Abstieg Empty
BeitragThema: Re: Auf- und Abstieg   Auf- und Abstieg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auf- und Abstieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Iron Forum :: News-
Gehe zu: